Termine & News 2003

10. bis 13. April 2003
Techno Classica Essen


29. Mai bis 01. Juni 2003
20. Internationales BMW Coupé – Treffen in Wingst an der Nordsee.


08. bis 10. August 2003
Oldtimer Grand – Prix am Nürburgring


Und hier die News aus dem Jahre 2003.
14.07.2003
Forumsschließung. Leider wurde unser Forum aufgrund mangelnder Aktivität des Forumanbieters gelöscht. Ich persönlich finde das sehr schade, kann aber leider nichts dagegen machen, da es sich um einen über Werbung finanzierten Dienst handelt. Sollte von den Mitgliedern und anderen Homepage-Besuchern weiterhin ein Forum gewünscht werden, kann ich versuchen, einen Forumanbieter zu finden, für den die Aktivität nicht so sehr im Vordergrund steht. Bitte sendet mir Eure Meinung.
09.06.2003
BMW – Mobile Tradition erweitert Homepage
Für alle Online-Freunde gibt es Erfreuliches zu berichten: „BMW – Mobile Tradition“ hat den Inhalt seiner Homepage erweitert. So kann man ab sofort in der Rubrik „Teileversorgung“ den Teilekatalog online nutzen. Es ist nur eine unkomplizierte Registrierung mit Vorname, Name und E-Mailadresse notwendig, und man erhält innerhalb weniger Tage seine Zugangsdaten. Auch Teilenachfertigungen können hier abgefragt werden.
21.01.2003
Neue Bestellnummern für CD-ROM-Artikel
Freundlicherweise wurden uns von „BMW – Mobile Tradition“ die neuen Bestellnummern für den Teilekatalog und die Reparaturanleitung, beides auf CD-ROM, mitgeteilt. Details erfahrt Ihr hier.
06.12.2002
Forumseröffnung
Endlich ist es so weit. Seit heute, Freitag den 06.12.2002, haben wir unser eigenes Forum auf unserer Homepage. Da wir uns nicht ganz sicher sind, wie dieser neue Dienst bei Euch ankommt, wird das Forum bis Anfang nächsten Jahres auf Basis eines Fremdanbieters mit Bannerwerbung auf Probe betrieben. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viele Einträge, Euer Webmaster


Kommentare sind geschlossen.