Jahresabschluss


Saisonabschluss des BMW Stammtisches Bonn / Rhein-Sieg.
Bevor die Saison jetzt vorbei ist, luden uns Dunja und Marc zu einem Adventskaffee in ihre Halle ein.
Bei sommerlichen Temperaturen trafen wir uns am 1. Advent zum „Garagen-Treffen“ in Erftstadt-Friesheim.
Neben Marcs beachtlicher Fahrzeugsammlung gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.
Aus der Kompaktanlage klangen die Hits der 70er.
Hier ein paar Impressionen.



Somit war für jede Menge Kurzweil gesorgt. Zahlreich Freunde und Gäste fanden sich ein, ein Großteil von unserem Stammtisch,
obwohl wir uns erst am Freitag zuvor zum Advents-Stammtisch mit 43 Leuten getroffen hatten.
Aber nicht nur die Eindrücke an dem ehemaligen Bauernhof waren prima,sondern auch die Fahrt dorthin durch die Felder des Vorgebirges.
Ich denke, die klare Luft tut den Vergasern besonders gut.
Wieder eine gelungene Aktion aus unserem Stammtisch, danke an Dunja und Marc und allen Helferlein.
Und wie ich schon aus eigener Erfahrung weiß: Man muss nur trommeln, der „Rest“ kommt von ganz alleine.

Text & Bilder: Chrissi


wieder zurück zur Stammtisch Rheinland Seite. Stammtisch Rheinland
oder
weiter zur Stammtisch Bayern Seite. Stammtisch Bayern


Kommentare sind geschlossen.