BMW E9 Stammtisch am Hohenpeissenberg.


Ausflug des Stammtisches Süddeutschland am 28. Juli 2007.
Bei schönstem Ausflugswetter trafen wir uns zum Stammtisch in Raisting.
Schön, dass sich auch einige Neulinge dazugesellten und auch andere Fahrzeuge z.B. eine Cobra.
Und hier ein paar Impressionen.



Nach kurzem Aufenthalt (zumindest für mich, denn ich brauchte sage und schreibe 3 Stunden nach Raisting wegen Ferienstart
und diversen Traktoren und Mähdreschern auf der Straße) ging’s auch schon zu einer kurzen Fahrt auf den Hohen Peißenberg.
Bei Kaffe und Kuchen wurde ordentlich gefachsimpelt und „Erlebtes“ der vergangen Woche vorgetragen.
Im September soll es noch mal einen Abschluss-Stammtisch geben, und zwar am Tegernsee.

Text & Bilder: Tom


wieder zurück zur Stammtisch Bayern Seite. Stammtisch Bayern
oder
weiter zur Stammtisch Rheinland Seite. Stammtisch Rheinland

Kommentare sind geschlossen.