Termine 2005

07. – 10. April 2005
Techno Classica in Essen
Mit dieser Veranstaltung findet, wie in jedem Jahr, die Eröffnung der Saison statt.
Hier noch ein kleiner Bericht zur >> Techno Classica.


13. – 16. Mai 2005
22. Internationales BMW Coupé – Treffen in Alphen a.d. Maas, Niederlande.
Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung, Ausschreibung, Anmeldung usw. werden im März 2005 bekannt gegeben. Hetti und Gerd Mensak sind schon seit längerer Zeit an der Planung und Organisation. Lassen wir uns doch einfach überraschen, was sich die Beiden für uns ausgedacht haben.
Einen Bericht dieses Treffens finden Sie hier >> Jahrestreffen 2005


12. – 14. August 2005
Oldtimer Grand – Prix am Nürburgring.
Da wir in 2004 recht fleißig bei der Bewirtung waren, dürfen wir die Veranstaltung in diesem Jahr in vollen Zügen genießen.
Hier geht es zum Bericht >> Oldtimer Grand Prix 2005


Und hier noch die News aus dem Jahre 2005.
7. September 2005
Die Poster sind online
31. August 2005
Die Statistik hält Einzug
Mitglieder- bzw. Fahrzeugzahlen per 31.8.05 werden unter „Geschichte/n“ aufgenommen und künftig regelmäßig aktualisiert.
29. August 2005
Ein Blick auf die Stammtischseiten lohnt sich. Toll bebilderte Berichte von den aktuellen Stammtischtreffen!
Schade eigentlich, dass bisher nur Bonn/Rhein-Sieg und Süddeutschland solches Material liefern.
22. August 2005
Die Rubrik „Prospekte, Werbe- und Info-Material“ ist abgeschlossen
Wir haben irgendwann aufgehört, die Anzahl der Bilder zu zählen. Zumal gelegentlich das Eine oder Andere „nachgeschoben“ wurde. Und es würde uns wundern, wenn nicht noch Ergänzungen kommen.
20. August 2005
Die „Geschichte“ verändert ihr Gesicht
Die Club-Historie hat Gesellschaft auf der Homepage bekommen. In dieser Rubrik finden nun auch Geschichten rund um das Coupé Platz – und davon scheint es zahlreiche zu geben.
11. August 2005
Es geht voran
4 neue Unter-Rubriken, 408 (!) Bilder – das Verzeichnis „Prospekte“ entwickelt sich vielversprechend. Und erhielt – obwohl zu Genehmigungszwecken nur die Rohfassung vorlag – bereits erste Lorbeeren von Seiten BMW, Mobile Tradition. Sehenswert!
31. Juli 2005
Das Gesicht der Homepage hat sich verändert
Nicht nur die Menuleiste hat sich gewaltig verlängert, auch der Inhalt unserer Seiten ist bzw. wird um zahlreiche Rubriken erweitert: Dank umfangreicher Fleißarbeiten unseres Sport- und Pressewarts Christoph Bier findet sich nun eine Bibliothek, die sich sehen lassen kann – ganz gleich, ob es sich um Bücher in Deutsch und Englisch handelt oder um oftmals seltenste Prospekte (in den nächsten Tagen online), die kurz beschrieben oder (meist komplett!!!) bebildert sind.
Es lohnt sich, öfter mal auf unseren Internetseiten vorbeizuschauen: Weitere Drucksachen, Videos und natürlich auch Modelle können in Kürze ebenfalls online betrachtet werden.
Juli 2005
Fortschritte auf der Homepage
Um deutlicher auf die Aktivitäten der Stammtische hinzuweisen, rücken auch sie in den Vordergrund. Auch hier gilt: Meldungen, Termine und Berichte werden gerne aufgenommen (bitte senden an unsere Webdesignerin).
Juni 2005
Die Homepage wird Zug um Zug ergänzt
Die Rubrik „Berichte“ wird ausgebaut. Zuschriften und Bilder – natürlich auch regionaler Treffen – sind herzlich Willkommen (bitte senden an unsere Webdesignerin).
Februar 2005
Homepage in Englisch verfügbar
Die Englische Version unserer Homepage ist nun endlich fertiggestellt. Hiermit wird besonders der internationalen Ausrichtung des BMW Coupé-Club e.V. Rechnung getragen. Wir hoffen, damit das Interesse auch der ausländischen Coupé-Freunde zu wecken.
Januar 2005
Alle Termine für das Jahr 2005 nun bekannt
Nähere Einzelheiten finden sich unter Termine für 2005. BITTE VORMERKEN!


Kommentare sind geschlossen