Techno Classica 2005

Die Weltmesse Techno Classica ruft. Wir durften nicht fehlen.

Techno Classica Essen 2005


Techno-Classica 2005, Die BMW-Typen-Clubs Wie jedes Jahr präsentierten sich die verschiedenen BMW-Clubs gemeinsam mit der Mobilen Tradition in der Halle 12.
Nach dem Pressetag am Mittwoch, öffneten sich am Donnerstagmorgen um 10:00 Uhr die Türen zu der diesjährigen Techno-Classica.
Innerhalb kürzester Zeit waren unsere Clubstände von BMW-Fans umlagert, denen wir mit Rat und Tat zur Seite standen.


Techno Classica Essen 2005


Neue Kontakte wurden geknüpft, bestehende Freundschaften vertieft, fachliche Probleme an den Ausstellungsfahrzeugen erläutert und gelöst.
Die Zeit am Clubstand wurde nie langweilig, im Gegenteil, oft vergaß man die kleinen menschlichen Bedürfnisse. Die fünf Tage in Essen vergingen wie im Fluge,
schnell war der Sonntag erreicht. Nach dem Abbauen der Clubstände traten wir unsere Heimreise an.
Wir danken dem Organisationsteam und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2006.

Text & Bilder: Chrissi


Kommentare sind geschlossen