OGP Nürburgring 2008

Der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring. Ein Pflichttermin für Racefans.

OGP 2008


08. – 10. August 2008. BMW Coupé Club Treffen anlässlich des 36. AVD Oldtimer Grand Prix.
Am Freitag, dem 8. August, ging es morgens um 5 Uhr los. Wir – Andreas Bischof, Andre Milde und ich –
trafen uns an einer für alle 3 günstig gelegenen Raststätte.



Im 3er Konvoi ging’s dann bei Regen Richtung Eifel. Angekommen bei immer noch Regen, waren wir schon ein wenig enttäuscht das wir fast die ersten 3 Coupés waren.
Auch der neue Platz war nicht so toll. Parkplatz mit spitzen Steinen und übersät mit Glasscherben, Schrauben und Nägeln.
Wundert mich das dort keiner ein Loch gefahren hat. Eventuell sollte man den Veranstalter mal darauf aufmerksam machen. Aber genug gejammert.
Der Samstag entschädigte dann mit schönem Wetter und unendlich vielen Coupés.
Auch die Rennen waren sehr unterhaltsam, vor allem halt die mit unseren geliebten Coupés.
Es war wieder ein schönes Wochenende am Ring. Freuen uns auf nächstes Jahr.

Text & Bilder: Tom


wieder zurück zur Seite Berichte .


Kommentare sind geschlossen