Jahrestreffen 2012

BMW E9 Treffen in Frankfurt


29. Internationales BMW Coupé-Club Treffen vom 17.05. bis 20.05.2012 in Bad Vilbel in der Nähe von Frankfurt a. Main.
Nach allgemeiner Anreise am Donnerstag und Begrüßung am Freitagmorgen ging es in die „Klassikstadt“ nach Frankfurt
am Main. Die geplante Stadtrundfahrt wurde auf Grund von Demonstrationen leider abgesagt, was allerdings der guten
Laune nichts anhaben konnte. Entschädigt wurden wir durch zwei gute Führungen durch die Klassikstadt und deren Erläuterungen.



Nach Rückfahrt ins Hotel und der Jahreshauptversammlung ließen wir den Tag gemütlich und entspannt ausklingen. Am Samstagmorgen ging es dann
zur Ausfahrt in den Spessart. Auf dem ersten Teilstück mussten wir Fragen vom Umland beantworten, dabei passierten wir auch die Brüder Grimmstadt Hanau.
Am Zwischenstopp in Wiesen konnte man sich im Landgasthaus „Berghof“ genüsslich stärken. Die Rückfahrt führte uns durch die Barbarossa Stadt Gelnhausen
und durch das malerische Städtchen Büdingen. Unterwegs erwartete uns dann noch die eine oder andere Aufgabe,
die es zu lösen galt. Den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsamer gemütlicher Abend mit großem Buffet, Tombola und Auswertung der Gewinner unserer Ausfahrt.
Vielen Dank an unsere Clubmitglieder Kai und Christine Breining, sowie allen anderen die dazu beigetragen haben, dieses Treffen zu organisieren und durchzuführen.
Bis nächstes Jahr in München.

Text: Marcel Mevissen


wieder zurück zur Seite Berichte.


Kommentare sind geschlossen