Jahrestreffen 2011

BMW Treffen 2011


28. Internationales BMW E9 Coupé Treffen vom 02.06.bis 05.06.2011 in Bad Honnef.
Oder auch 25 Jahre BMW Coupé-Club. Das 28. Treffen verschlug uns dieses Jahr ins “rheinische Nizza“. Die Kurstadt Bad Honnef war Programm.
Bei tollem Sommerwetter wurden wir im Hotel Seminaris willkommen geheißen. Diesmal gab es „2“ Roadbooks für die Ausfahrten (Freitag und Samstag),
mit Fragen und Durchfahrtskontrollen. Der Freitag brachte uns entlang des Rheins und mit der Fähre in die Eifel.
Nach der Mittagspause in Adenau ging es durch Ahrtal zur Erfrischung zu der BMW Niederlassung nach Bonn.
Wieder im Hotel angekommen, fand die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Versammlung wurde der gemütliche Teil des Tages eingeläutet.
Am Samstag: Neues Roadbook, neue Strecke – Westerwald, Siegtal, Siebengebirge, alles auf verschlungenen und engen Straßen.
Nach dem Mittagessen in Mauel ging es ins Siegtal und zurück nach Bad Honnef – Rhöndorf.
Auf dem Ziepchiensplatz durften wir dann unsere Fahrzeuge präsentieren.



Am Abend feierten alle Teilnehmer des diesjährigen Events im Kursaal von Bad Honnef. Ein super Büfett, tolles Bühnenprogramm, die Siegerehrung
der Gewinner der Ausfahrten sowie die Tombola rundeten den Abend ab. Am Sonntagmorgen endete das diesjährige Treffen mit dem Aus-dem-Kofferraum-Verkauf und wir verabschiedeten uns alle auf dem großen Hotelparkplatz.
– NEIN nicht alle.
Einige von uns nahmen die Einladung von Stephan Profittlich an, dessen Bäckerei zu besichtigen und zu Verkosten. DANKE es war sehr lecker.
Unser aller Dank gilt dem Einsatz und Engagement von Anette und Christoph Bier, sowie allen anderen die dazu beigetragen haben
dieses Treffen zu organisieren und erfolgreich durchzuführen.
Die hiesige Presse war auch vor Ort: Hier ist der Artikel ( PDF ). Zeitungsartikel vom Club Treffen 2011
Und unsere Clubfreunde aus Karlsruhe schrieben noch ein schönes Gedicht. Gedicht von Silvia & Gerhard

Text & Bilder: Oliver Günther


wieder zurück zur Seite Archiv Jahrestreffen.


Kommentare sind geschlossen