BMW E9 Stammtisch in Herrsching

Ein Stammtisch direkt am schönen Ammersee.


Treffen des Stammtisches Süddeutschland am Samstag, dem 27. August 2005.
Endlich auch mal in Bayern ein Tag ohne Regen, sodass wir wieder im Trockenen fahren konnten.
Das Stammtisch-Treffen fand in Herrsching am Ammersee statt und wurde von Werner Hand organisiert.
Er hatte auch Sepp Burgstaller nebst Gattin (Gruß nach Österreich), aus Linz mitgebracht.
Sepp besitzt ein sehr schönes Breitbau Coupé, wie man auf den Bildern sehen kann:
Und hier ein paar Impressionen.



Wir hatten auch hier abgesperrte Parkplätze zur Verfügung. Insgesamt 8 Coupés fanden den Weg nach Starnberg:
Klaus, Uli+Marek, Werner N., Torsten, Mike, Werner H., Sepp und ich.
Eine kleine Ausfahrt nach St. Ottilien mit anschließendem Kaffee und Kuchen beendeten ein wieder mal sehr nettes Treffen.

Text & Bilder: Tom


wieder zurück zur Stammtisch Bayern Seite. Stammtisch Bayern
oder
weiter zur Stammtisch Rheinland Seite. Stammtisch Rheinland

Kommentare sind geschlossen