BMW E9 Stammtisch in Bad Wörishofen.

Leider ein mittlerweile nicht mehr stattfindendes BMW Klassiker Treffen.


Teilnahme am BMW Klassiker Treffen in Bad Wörishofen am Sonntag, dem 11. September 2005.
Anlässlich des BMW Klassiker Treffens von Klaus Jansen nahmen wir die Gelegenheit wahr, auch unseren Bayernstammtisch dort zu veranstalten.
Der Sonntag Morgen: Blick aus dem Fenster… REGEN!!! (SCH…..)
Und hier ein paar Impressionen.



Aber da nicht alle Coupés aus Zucker sind, rein ins Auto und ab. Je näher wir dem Ziel kamen, umso mehr lachte uns die Sonne entgegen.
Am Platz angekommen, wurden wir schon von weitem von Klaus mit hochragenden Händen begrüßt. DANKE KLAUS !!!
Es wurden insgesamt 15 Coupés (falls ich mich nicht verzählt habe) und somit die meisten aus den BMW Typ Klassen.

Text & Bilder: Tom


wieder zurück zur Stammtisch Bayern Seite. Stammtisch Bayern
oder
weiter zur Stammtisch Rheinland Seite. Stammtisch Rheinland


Kommentare sind geschlossen