BMW E9 Stammtisch bei Dingolfing.

Stammtisch und Werksbesichtigung in Dingolfing im Juli 2013.


Am 19 Juli 2013 traffen sich die kompletten BMW E9 Freunde in Dingolfing zur BMW Werksbesichtigung.
Unser Clubkamerad Markus hat das super organisiert und die Führung durch das Hauptwerk
war für alle sehr interressant und man kam aus dem Staunen eigentlich nicht mehr heraus.
Wie es sich für einen Bayernstammtisch gehört war nach Ende der Besichtigung selbstverständlich
ein Besuch in einem schattigen Biergarten oberste Pflicht.
Und hier ein paar Impressionen.



Danach ging es noch nach Amerang an den Chiemsee. Dort gingen dann einige noch in das hiesige Auto Museum.
Ein sehr gelungener Tag mit sommerlichen Temperaturen ( 38 Grad ) ging leider mal wieder viel zu schnell vorbei.
Bilder vom BMW Werk ( Innenaufnahmen ) durften wir ausdrücklich keine machen.
( Irgendwo auch verständlich ) !!

Text & Bilder: Torsten Vorwerg


wieder zurück zur Stammtisch Bayern Seite. Stammtisch Bayern
oder
weiter zur Stammtisch Rheinland Seite. Stammtisch Rheinland


Kommentare sind geschlossen